Wandertraining des IR 18 für den Monte Peralba

20. Februar 2022

Oberst Johnny Matt

Anwesend: Ingeborg Matt, Latifa Jordan, Robert Jordan, Maximilian Jordan, Alexander Jordan, Rohan Jordan, Günter Kilga, Franko Österle und Johnny Matt

Start Parkplatz Mösle in Götzis um 09:30 Uhr bei trockenem Wetter aber kalt. Von dort zum Bahnhof Götzis und weiter zur Jahnturnhalle in Götzis, wo wir dann alle Leute beieinander hatten.

Wir wanderten mit zügigem Schritt weiter auf die Ruine Neu Montfort wo wir noch einige Fotos machten. Weiter zur Wassertrete bei St. Arbogast, über den Kalkofen zur bzw. über die Brücke Ortsteil Straßenhäuser Koblach zum Pfadfinderheim bei der Ruine Neu Burg.

Wir marschierten weiter durch das Koblacher Ried zum Schießplatz der Exekutive, wo wir dann den Durchstich nach Mäder nahmen. Nach einer kurzen militärischen Übung (weil wir unter dem Zaun der Firma Hilti und Jehle durchroppen mussten) ging es der Straße entlang wieder zum Bahnhof Götzis, wo wir uns voneinander verabschiedeten. Wir waren insgesamt ca. 4 Stunden unterwegs.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmern, für diesen schönen Tag.

Zu dem Fotos geht es hier!

Im Namen des KuK IR 18

Oberst Johnny Matt
Regimentskommandant

Dieser Beitrag wurde unter kuk IR18, kuk Traditionsregimenter Vbg, XIV. Korps "Edelweiss" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.