IR18 Marsch- und Wandertraining

Bericht über das erste Wandertraining im neuen Jahr am 05.02.2023

Anwesend: Latifa Jordan, Ingeborg Matt, Angelika Österle, Franko Österle, Stefan Summer, Johnny Matt und unsere Jugend vertreten durch Alexander Jordan, Rohan Jordan.

Treffpunkt und Ziel: Parkplatz Rheinauen in Hohenems

Die Strecke ging am alten Rhein entlang bis nach Lustenau ( Schmitter Grenze ) dann wieder retour bis zum Zoll ( Hohenems/Dipoldsau CH) wo wir dann einen Abstecher zum MC Donald in Hohenems machten einen Kaffee tranken und ein wenig  uns stärkten. Von dort gingen wir den Koblacher Kanal entlang wieder zum Parkplatz Rheinauen.

Das Wetter war nicht gerade gut aber es hat nicht geregnet und so hatten wir nur schmutzige Schuhe. Für das erste Training muss man feststellen, dass unsere Kondition auch nach dem Winter noch recht gut war.

Als wir uns dann am Parkplatz verabschiedeten, zeigte uns der Wettergott, dass wir am Nachmittag ausruhen dürfen, denn es begann zu regnen.

Weitere Bilder finden Sie hier!

Johnny Matt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.